RWE-Kapitän Baier: "Wir brauchen unsere Fans"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE-Kapitän Baier
"Wir brauchen unsere Fans"

Beim 1:0-Sieg (0:0) von Rot-Weiss Essen über Alemannia Aachen zeigte Benjamin Baier eine starke Leistung. Nach der Partie stand der Essener Kapitän Rede und Antwort.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Gutessen

Ja wo sind die Spezies die Baier gern kritisieren. Super Einsatz vom ihm, wie immer. Aber was will RWE eigentlich mit Urban, man hat das Gefühl gehabt, er spielt gegen RWE.

Ich kritisiere ihn, wenn seine Leistung nicht stimmt und das war gegen Köln so. Ich habe heute auch Urban nicht schwach gesehen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ostwestfale

Eine in der Tat sehr geschlossene Mannschaftsleistung bei der Timo Brauer in meinen Augen heute wirklich klasse war und so präsent wie seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr. Dass Lukas nach all der Schelte das Tor vorbereiten konnte, freut mich ebenfalls für ihn.

Timo Brauer hat schon in Köln richtig gut gespielt und Nico Lucas in der zweiten Hälfte auch. Timo läßt sich bei eigenem Ballbesitz fallen und baut das Spiel von hinten auf. Das ist genau sein Spiel.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben