Regionalliga: Die Aufstiegsspiele zur 3. Liga stehen fest

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga
Die Aufstiegsspiele zur 3. Liga stehen fest

Darauf dürften vor allem die Fans des FC Viktoria Köln, KFC Uerdingen und Alemannia Aachen sehnlichst gewartet haben. Die Paarungen der Aufstiegsspiele zur 3. Liga stehen fest.

Artikel lesen
zitieren
@watschgengesicht
damit hast du natürlich recht
zitieren
Heißt das, dass Südwest "A" nicht automatisch der Meister ist? Könnte das also auch der Zweite sein? Müsste ja, denn ansonsten wäre es ja jetzt schon klar, dass Saarbrücken (als "A"Zwinker durch ist, und eine "Auslosung" später müsste definitiv nicht stattfinden.
zitieren
Pech für den Westmeister. Da trifft man wohl auf eine der stärksten Vereine aller Regionalligen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben