Eintracht Frankfurt: Präsident Fischer will keine AfD-Wähler

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Eintracht Frankfurt
Präsident Fischer will keine AfD-Wähler

Der Präsident von Eintracht Frankfurt Peter Fischer hat die AfD kritisiert. Er stellte klar: "Es kann niemand bei uns Mitglied sein, der diese Partei wählt."

Artikel lesen
zitieren
Das Statement des Fischer erinnert mich schon stark an "Deutsche, kauft nicht bei Juden!"
Andere Meinungen scheinen in der BRD 2017 nict mehr gewünscht zu sein und werden in Nazideutschland Manier bekämpft. Auch wenn man gewisse Parteien nicht mag, eine Demokratie muss das erdulden und das ist auch gut so.
Deutschland, wehret den Anfängen ala Fischer und Konsorten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben