SV Darmstadt 98: Torsten Frings muss gehen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
SV Darmstadt 98
Torsten Frings muss gehen

Der SV Darmstadt 98 hat Cheftrainer Torsten Frings und Co-Trainer Björn Müller mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Artikel lesen
zitieren
Sowohl bei Werder als auch jetzt bei Darmstadt hat Frings nichts geschafft. Eine Mannschaft erfolgreich zu trainieren und an die Spitze zu führen ist wohl doch nicht so einfach ,stänkern ist einfacher ! Daß ein Trainer erfolgreich ist ,erfordert nicht nur dessen Qualitäten,sondern auch Akzeptanz durch die Mannschaft!
Als Spieler ist mir Frings als Motzki, Unruheherd und Rebell in Erinnerung,der unbedingt seine Auffassung von Fußball dem Trainer aufdrängen wollte !
Seine Auffassung von Fußball scheint wohl schon damals nicht erfolgversprechend gewesen zu sein - Löw hat ihn gelüftet.
Der zweite Rausschmiß in der kurzen "Trainerkarriere" bestätigt .daß Löw damals richtig handelte!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben