RL West: Wuppertal vor RWE-Derby mit Sprung auf Rang drei

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RL West
Wuppertal vor RWE-Derby mit Sprung auf Rang drei

In der Regionalliga West hat der Wuppertaler SV durch den 4:1-Erfolg beim Bonner SC den Sprung auf Platz drei geschafft.

Art ikel lesen
zitieren
Ich sag mal kurz und knapp:
12 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz - sieht sehr gut aus.
Man kann deutlich eine Weiterentwicklung der Mannschaft erkennen, im Vergleich zu letztem Jahr. Teamgeist stimmt, und der Trainer ist ein Glücksgriff für uns.
Der dritte Platz ist eine schöne Momentaufnahme, mehr nicht.
Freue mich auf die Fans aus Essen, auf ein schönes Fussballspiel, das wir aber noch lange nicht gewonnen haben, die wollen Wiedergutmachung für die Heimpleite von letztens....
zitieren
Starke 2.te Halbzeit von der Truppe . Am besten noch gar nicht an RWE denken , denn sehr wichtig für den Verein ist das erreichen des Halbfinales im Pokal nächsten Samstag in Dinslaken.
Das Hinspiel in Essen war eine klare Angelegenheit , der WSV hätte auch deutlich höher als 3:1 gewinnen können.
Mach mir da keine Gedanken . Schätze mal 8000 Zuschauer und 2:0 für den WSV.
zitieren
natürlich wird der WSV aufsteigen, in den nächsten 3-4 Jahren.denke der KFC ,Viktoria,rwo,und dann der WSV.und dann gibt es noch den BVB,Rödinghausen, alle anderen spielen vor erst keine Rolle.
zitieren
der WSV macht einen super job,und ich denke das es auf absehbarer Zeit nach oben geht,auf jeden Fall schneller als das jedes Jahr aufs neue ambitionierte clübchen aus essen.
zitieren
rwo finde ich auch echt gut,was die aus ihren Möglichkeiten jedes Jahr machen ist Bombe,und so sehe ich das auch beim WSV,wenn man vor der Saison die großkopferten hört lacht man sich doch weg,große Stadt,großes Stadion was noch nicht mal halb gefüllt ist,sich aus Frust aber über andere lustig machen, das kleine clübchen aus der Ruhr Metropole, was sooooo gerne möchte,aber es niemals schaffen wird.drücke dem WSV die Daumen gegen das clübchen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben