RWE: Marcus Uhlig ist der Favorit auf die Welling-Nachfolge

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Marcus Uhlig ist der Favorit auf die Welling-Nachfolge

Regionalligist Rot-Weiss Essen will in wenigen Tagen einen Nachfolger für seinen scheidenden Vereinsboss Michael Welling präsentieren. Die Spur führt nach Bielefeld.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wenn er es wird, dann kommt jedenfalls jemand, der bei der Führung eines professionell arbeitenden Vereins sowohl sportlichen, als auch wirtschaftlichen Sachverstand bewiesen hat.

Wenn seine Nerven es durchhaltenZwinker, dann kann er einiges bewegen.

Er sollte aber zuerst mal die Geschäftsstelle aufräumen denn:

Was mich schon seit einiger Zeit am allermeisten trifft und nachdenklich macht ist die Tatsache, dass es dem Verein nicht gelingt, die Maulwürfe zu identifizieren und zu entlassen, die auch hier wieder interne Angelegenheiten an die Presse tragen. Veraergert

Der RS kann man natürlich keinen Vorwurf machen, die macht hier nur ihren Job, nämlich zu recherchieren.

Man hat ja nicht umsonst Verschwiegenheit bis zur offiziellen Bekanntgabe vereinbart.
Die Geheimnisverräter sind es aber, die das Vertrauen missbrauchen und regelmäßig dem Verein schaden.

Und wofür? Für ein gutes Standing bei der Presse oder was?

Leuten, die nicht in der Lage sind, Verschwiegenheit zu bewahren, kann man auch in Zukunft bei keiner Angelegenheit trauen. Veraergert

Deshalb:
Identifizieren und raus damit. Und den Entlassungsgrund der Presse stecken damit auch in Zukunft Jeder weiß, was das für linke Vögel sind.

Nur der RWE

Qualität ist, wenn die Zuschauer bleiben und nicht die Angestellten.
zitieren
D-Info mus doch nicht von der Geschäftsstelle kommen.Die Zeitungen wusten auch Tage vorher wer Trainer bei den Bayern wurde und ich glaube das ist schwerer auszumachen als in Essen 2fdbc
zitieren
Zitat - geschrieben von Dirch

Wie man einen Laden an die Wand fährt weiß er ja Smile

Wie man aufsteigt und in einem Verein weniger ausgibt als man einnimmt, auch Zwinker


Zuletzt modifiziert von BR90 am 25.10.2017 - 22:39:49
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ostwestfale

Lieber Reviersport, es ist wirklich großes, ganz großes Kino, wenn ein langer Beitrag von mir gelöscht wird, weil -so interpretiere ich es- ich im letzten Satz darauf hinweise, dass man abwarten müsse, ob es Uhlig wirklich wird, weil Reviersport ja schon bei der Trainerfrage veritabel daneben gelegen hat. Es gibt bei euch zahlreiche Kommentatoren, die sich gewaltig im Ton vergreifen, beleidigend werden usw. DAS bleibt stehen! Was soll so etwas? Einfach nur peinlich!


Isso: Wat der Schiri nicht sieht oder nicht sehen will dat pfeifft er nicht

Nur der RWE
User Pic
zitieren
Hat er nur für dich getan, weil du es nicht besser verdient hast.Lachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben