Schalke: Fans prügeln sich am Gelsenkirchener Hauptbahnhof

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Fans prügeln sich am Gelsenkirchener Hauptbahnhof

Obwohl Schalke am Freitagabend gewonnen hat, prügelten sich zwei betrunkene Schalke-Fans am Gelsenkirchener Hauptbahnhof.

Artikel lesen
zitieren
Hahahahahahahahahahahahahaha...Schade, dass der Berichterstatter der Funke-Media-Gruppe keinen austeilen konnte.... Zuviel Marmelade....
zitieren
also schalke 05 .mehr ist nichts zu sagen .
zitieren
Und DARAUS macht ihr eine Schlagzeile!!! Nicht zu fassen... Ich weiß schon, warum ich eure Printausgabe schon lange nicht mehr kaufe... Könnt ihr euren Onlineauftritt nicht bitte kostenpflichtig machen? Ich will euch echt nicht mehr lesen, aber die Macht der Gewohnheit... Die BILD hat inzwischen mehr Niveau als ihr...traurig aber wahr!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben