RWE: Das ist der nächste heiße Trainerkandidat

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Das ist der nächste heiße Trainerkandidat

Die Fans von Rot-Weiss Essen warten nach der Entlassung von Sven Demandt immer noch auf den neuen Trainer an der Hafenstraße. Ein heißer Kandidat ist nun dazugekommen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Die nächste Sau, die von RS durchs Dorf getrieben wird...
Wobei ich Golombek richtig gut fände...

Und wieder ein Versuch von Wozniak. RS hat erfahren....? Er wußte ja auch von Toku und Zimmermann, jetzt hat RS erfahren, daß es gar keinen Kontakt gab.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von phil2610

FCB ist nicht RWE, Lächerlich diese Ausagen......


Jup.. und genau deshalb bist du immer vorne dabei, wenn es um's kommentieren geht^^
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

@ Rumpelfuss

92 Bewerbungen sprechen eine andere Sprache.

Eine der 92 stammt von mir.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
@lapofgods,Wie jetzt,Du auch?Naja,das wird ein Rangeln.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben