Schalke: So erklärt Schalke-Buhmann Kehrer sein Foul an Kruse

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
So erklärt Schalke-Buhmann Kehrer sein Foul an Kruse

Die Fans von Werder Bremen hatten Schalke-Talent Thilo Kehrer auf dem Kieker. Der Abwehrspieler hatte Bremens Max Kruse gefoult.

Artikel lesen
zitieren
Hallo ihr Schalkehasser,
habt ihr das Spiel gesehen? Warscheinlich nicht! Ich jedenfalls erinnere mich noch sehr gut an die Szene zu Beginn des Spieles, wo ein Bremer mit voller Absicht und gestrcktem Bein dem Harit auf's Knie gestiegen ist. Die Spuren waren im TV mehr deutlich zu sehen. Der Ball war in dieser Szene "meilenweit" weg. Aber was soll's, objektivität ist halt nicht jedem gegeben.
zitieren
Kehrer trifft, wie die Zeitlupe zeigt, eindeutig den Ball und rutscht dann unglücklich in Kruse rein, der dann auf seinen Arm fällt. Das war dann ein Foul, aber niemals Gelb. Der Stadonsprecher hätte das üble Foul an Harit erwähnen sollen, da ging der Bremer nicht zum Ball, sondern eindeutig zum Knie von Harit, was man hinterher sehr gut sehen konnte. Das wäre schon eher Rot gewesen, wurde aber gar nicht geahndet und das Foul an Caligiuri im Strafraum auch nicht. Das Bremer Tor war auch nicht ganz astrein, denn da steht ein Bremer abseits und behindert Fährmann. Der Sieg war insgesammt und insbesondere wegen der engagierten zweiten Halbzeit hochverdient.
zitieren
hat Schalke Glück gehabt,ganz klar rote Karte.
zitieren
Wer hier eine rote Karte fordert, hat Bundesligaspiele allenfalls im ZDF-Sportstudio gesehen, nie in der Realität. Ich möchte von dem Foul von Harit gar nicht reden - aber ich finde es absolut unmöglich, dass der Stadionsprecher in der HZ die Leute aufhetzt.
zitieren
Wieso wird Kehrer in der Überschrift als Bumann bezeichnet? Wieso ist in dem Artikel an keiner Stelle etwas über das üble Foul des Bremers an Harit die Rede?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben