RL West: Expertentipp mit Fuat Kilic (Alemannia Aachen)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RL West
Expertentipp mit Fuat Kilic (Alemannia Aachen)

Am Wochenende steht der 6. Spieltag in der Regionalliga West auf dem Programm.

Art ikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwofreund

Hi medikamentenausgabe bist aber zimlich zuversichtlich . Weis aber aus erfahrung das wir selten in aachen etwas brauchbares geholt haben .entweder waren wir einfach schlecht , oder wenn wir mal gut waren hat der schiri einfachmal ebenfalls einen schlechten tag um es mal nett zuvormulieren .
Würde mich natürlich über einen RWO sieg am samstag und ein gutes spiel freuen .
Werde am samstag wie immer auch vorort sein .

Quatsch, es wird eine Punkteteilung. Ist für alle gut!Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben