RWE: Andauernde Fanproteste auch gegen Köln II

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Andauernde Fanproteste auch gegen Köln II

Gegen den 1. FC Köln II konnte Rot-Weiss Essen in der Regionalliga einen 3:0-Sieg einfahren. Begleitet wurde das Spiel von andauernden Protesten gegen den DFB.

Artikel lesen
zitieren
bin seit heute morgen für eine Zeit geschäftlich im ruhrpott,also sehr kreativ die Essener,was hat ein viertligist denn mit dem DFB am Kopf?kenne mich mit eure Abneigung zum DFB nicht aus.
zitieren
ist momentan mode,keiner weiss warum,aber alle machen mit.bis in die Niederungen.
User Pic
zitieren
Geiles Aktion. Gut gemacht ...
zitieren
Schon alleine die Aufstiegsregelung der Regionalligen und die in diesem Zusammenhang an den Tag gelegte Ignoranz der DFB Politiker rechtfertigt jede Demonstration.
zitieren
die Aussage der DFB braucht die Fans ist so nicht richtig,die Fans sind Stadion Komparsen die für eine Geräusch Kulisse sorgen sollen,die Bundesliga Vereine sind von den Fans finanziell nicht abhängig und werden es auch nicht sein,TV Gelder,Werbeeinnahmen ect,die geldmaschine Fußball ist kommerziell noch lange nicht am Ende angekommen,und Zuschauer werden immer ins Stadion gehen,vielleicht wird es in ein paar Jahren so sein das show Einlagen wie beim DFB Pokal finale geschehen,Bundesliga altag sein wird um auch weniger Fußball begeisterte ins Stadion zu locken.das wird in ein paar Jahren samstags events werden.wahrscheinlich ohne Ultras die es dann nicht mehr geben wird,ausser vielleicht in den Liga Niederungen die den DFB sowieso nicht interessiert.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben