RWE: Grunds Vergleich - "andere haben sich auch schwer getan"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Grunds Vergleich - "andere haben sich auch schwer getan

Mit seinem Tor und seiner Ecke sorgte der eingewechselte Kevin Grund für den 2:0-Sieg im Niederrheinpokal von Rot-Weiss Essen gegen den Landesligisten FC Kray.

Artik el lesen
User Pic
zitieren
Gestern körperlich anwesend gewesen? Ich glaube nicht, daß die Einstellung fehlte. Die Mannschaft hat einfach kein Mittel gefunden, die Abwehr zu knacken.
zitieren
Zitat - geschrieben von Hafenstr.97a

Naja, Amern - RWO 0:7 ...Da hat sich RWO aber verdammt schwer getan.Hört doch auf Euch alles schön zu reden. Wenn man mit der richtigen Einstellung auf den Platz geht dann muss auch so ein Ergebnis wie von RWO heraus springen.



Deshalb spielt RWO ja auch jedes Jahr im DFB Pokal. Die können es einfach...
zitieren
Zitat - geschrieben von Chippo33

Der Beweis: die (richtige) Einstellung fehlt!
Und das heisst: Mittelmaß...


KG spricht vom Niederrheinpokal!!!!

Da sind wir seit fast 4,5 Jahren (24.04.2013) (ausser gegen den Klassenhöheren MSV) unbesiegt.

Rekord!!!

Die Einstellung fehlt da????????????

Wie ist dann die Einstellung der anderen Mannschaften im Niederrheinpokal, wenn die mit Abstand Beste Mannschaft schon keine hat?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben