RL West: Expertentipp mit Mike Terranova (RWO)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RL West
Expertentipp mit Mike Terranova (RWO)

Der zweite Spieltag in der Regionalliga West bietet interessante Begegnungen: Unter anderem gastiert RWO bei der Gladbacher Reserve und RWE trifft auf den WSV.

Artikel lesen
zitieren
@all

Sind doch noch da


HIER
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Bahnschranke

Gehört hier nicht hin, aber was läuft hier bei der RS falsch ?

Der Bericht "DFB-Zoff - Präsident Grindel wehrt sich gegen Fan-Kritik" war ein Tag im Schaufenster und wurde mit Kommentaren gefüttert.
Dann wurden alle Kommentare entfernt und eine Diskussion im Keim erstickt. Ich frage mich ob der DFB hier auf die Redaktion Druck ausübt und Meinungsfreiheit mit Füßen getreten wird. Ich weiß ja nicht wer hier bei der RS die Fäden (im Hintergrund) zieht, aber das hat schon fast Parallelen zum türkischen Journalismus. Was nicht passt, wird weggesperrt.

Anmerkung: Die Kommentare waren nicht unter der Gürtellinie. Auch ich habe mich zu seiner Antwort geäußert, die sich um die Aufstiegsregel drehte. Er sagte, dass die Mehrzahl mit dem Modus einverstanden wäre ... worauf ich einwandte, dass Vereine wie Erntebrück etc., die verständlicher Weise in der Mehrzahl sind, nicht als Gradmesser dienen können. Meister müssen aufsteigen, dass ist überall und in jeder Sportart so.

Lieber RS, in meinen Augen ist das ein Skandal, wie eine Zeitung (online) die für die Masse ist, vor dem DFB in die Knie geht.
Jetzt wird mein Beitrag sicherlich wieder vom Administrator gelöscht.


Egal was du nimmst, hör auf damit :-((

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben