RWE: Heiße Diskussion wegen Strafgeldern nach Pyro-Vergehen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Heiße Diskussion wegen Strafgeldern nach Pyro-Vergehen

Es ging hoch her bei der Mitgliederversammlung von Regionalligist Rot-Weiss Essen.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von westender

Zündelt ruhig weiter ihr Feuerteufel .
Wenn ich Sponsor wäre würdet ihr nichts mehr bekommen.


Dein MSV hat genauso Pyroleute die keiner wirklich will . Deshalb wäre etwas leiser deutlich besser .
User Pic
zitieren
80.000 sind schon irre für einen Regionalligisten. Nicht zwangsläufig ungerecht, aber da sollten sich die Bratzen mal überlegen was sie ihrem Club da antun. Da nützt auch der Verweis auf die verbrannte Harttgen-Kohle nichts, denn das Scheitern und die Folgen waren keine Absicht des Vereins. Pyros sind reiner Egoismus und Vorsatz und die Strafen werden gerne in Kauf genommen, da sie ja so schön sozialisiert werden.

Zitat - geschrieben von rweberti

Zitat - geschrieben von westender

Zündelt ruhig weiter ihr Feuerteufel .
Wenn ich Sponsor wäre würdet ihr nichts mehr bekommen.


Dein MSV hat genauso Pyroleute die keiner wirklich will . Deshalb wäre etwas leiser deutlich besser .

Die benehmen sich zumindest zuhause (weitestgehend). Aber wir hatten in der 3.Liga und haben in der 2.Liga weniger Derbys. Das ist doof, geht aber nicht so ins sinnlos verplemperte Geld.

Das wir nächste Saison in Düsseldorf und Bochum zahlen werden, ist jetzt schon sicher. Und dann muss man mal gucken, wo unsere Honks noch meinen zeigen zu müssen, dass sie die größten Geschlechtsteile Deutschlands haben. Dresden ist da sehr wahrscheinlich. Und Kaiserslautern ist sicher auch ne nicht unwahrscheinliche Option. Es sind nicht die schlimmsten, aber die sind schlimm genug. Die will aber auch keiner geschenkt haben.


Gabba Gabba Hey!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben