RWE: Fast 82 Prozent stimmen für Ausgliederungs-Pläne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Fast 82 Prozent stimmen für Ausgliederungs-Pläne

Am Sonntag fand beim Regionalligisten Rot-Weiss Essen die Mitgliederversammlung 2017 im Congress Center Süd der Messe Essen statt.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von ollen matt

Ich bin Betriebswirt und ich kann euch sagen , dass es allgemeine Lehre ist , ein Unternehmen nach dem 5-10 fachen jahresgewinn zu bewerten. Herr Welling , wo sind denn die min. 2,5 mio. Gewinn p.a. in den letzten 10 jahren gewesen ? 25 -30 mio euro wert des rwe. Wer es glaubt wird selig. Ein Phantasiepreis !


Super...hier geht es aber um Fussball...Da wird der Wert nicht über den Gewinn definiert...Dann müsste der FCB im Schnitt der letzten 10 Jahre ja so viel wert sein wie ein einziger Spieler...In Gelsenkirchen müssten Sie nach deiner Berechnung den Investoren noch Geld bezahlen, wennd die Anteile übernehmen...Die Beispiele kannst du auf jeden Verein anwenden.Aktuell Stuttgart mit Mercedes....41.5 Millionen für 11.75 % der Anteile...Nach deiner Berechnung ist der VFB 18000 Euro Wert(100%)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben