Halbzeitauftritt: Warum Helene Fischer keine Chance hatte

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Halbzeitauftritt
Warum Helene Fischer keine Chance hatte

Die Fans von Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt haben die Schlagersängerin Helen Fischer in Berlin ausgepfiffen, weil sie für etwas steht, das von ihnen komplett abgelehnt wird.

Artike l lesen
zitieren
Klasse,den Silbereisen möchte ich beim nächsten finale hören,und danach im finale im Duett mit Helene.freu.
zitieren
das ist doch kleinlich,dann hat die Bratwurst auch nichts im Stadion zu tun müsstest ine frittenbude gehen,und Bier auch nicht,gehst ine Kneipe,man kann auch echt alles über treiben.
zitieren
die Tickets sind deshalb so teuer weil das eine Empfehlung der UEFA ist,und da hat der DFB natürlich Freude strahlend erhöht,vielleicht findet das finale ja irgendwann tatsächlich mal im Ausland statt,so wie es von einem adidas Menschen mal angeregt wurde.mal davon abgesehen das rwo eh nie ins finale kommt,finde ich das eine schwache Veranstaltung die Finals in Berlin auszutragen,das Stadion bringt nicht wirklich rüber
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwober

davon abgesehen das rwo eh nie ins finale kommt,finde ich das eine schwache Veranstaltung die Finals in Berlin auszutragen,das Stadion bringt nicht wirklich rüber

Das DFB-Pokalfinale wurde 1985 (!) an einen festen Ort vergeben um dem bis dahin nicht übertrieben populären Wettbewerb um den DFB-Pokal insgesamt aufzuwerten, was auch absolut gelang. Das traditionelle englische Finale in Wembley war dabei Vorbild und natürlich nicht der Superbowl, der weder an einem festen Ort augetragen wird noch 1985 irgendwen in Deutschland interessierte. Berlin war dabei natürlich auch eine politische Entscheidung. Denn das lag mitten in der DDR.

Bis ich mal bei einem Finale in dem Stadion drin war, habe ich auch nicht viel von dem Ding gehalten. Nachdem ich drin war muss ich aber sagen, dass ich keine schöneres und beeindruckenderes Stadion in Deutschland gesehen habe. Es ragt aus dem Arenen-Einerlei deutlich heraus.

Und wo sollen der BVB und Frankfurt sonst spielen? In Köln oder Gelsenkirchen? Da gibt's noch weniger Tickets.

Ich weiß nicht wie teuer die Tickets heute sind, ich hab 2011 125€ für eine der besten Nicht-VIP-Kategorien bezahlt. Es gab aber auch Tickets in den 40ern oder noch niedriger. Relativ zu den Reise- und Verpflegungskosten ist das für ne einmalige Veranstaltung vertretbar. Es gibt ja immer noch viel mehr Interessenten als Karten.

Das ist sicher noch nicht der kritisierte Kommerz. Das ist eher der zunehmende Schickeriaaufmarsch, wozu auch der Vollplayblackauftritt vom Blondchen gehört. Mehr Plastik geht nicht. In den USA spielt man wenigstens live.


Gabba Gabba Hey!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben