Dynamo-Krawalle: Klub verurteilt Militär-Auftritt beim KSC

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Dynamo-Krawalle
Klub verurteilt Militär-Auftritt beim KSC

Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (CDU) hat die gewaltsamen Zwischenfälle beim Fußball-Zweitligaspiel Dynamo Dresden gegen Karlsruher SC verurteilt.

Arti kel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von UNVEU

Ich höre das Böller gezündet worden, aber wo wird da mit Böller auf die Polizei geworfen?


Kann das sein, das du extreme Wahrnehmungsstörungen hast? Was sind das denn für Teile, die Richtung Polizei( falls du sie nicht gesehen hast, sie liefen auf den Bürgersteig mit) abgefeuert wurden, evtl.eine "Konfettikanone"? Boah Alter geh mal zum Augenarzt, besser ist das!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben