Aachen oder Essen: Mittelfeldspieler grübelt noch

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Aachen oder Essen
Mittelfeldspieler grübelt noch

Die Traditionsklubs Alemannia Aachen und Rot-Weiss Essen kämpfen um die Dienste eines heiß begehrten offensiven Mittelfeldspielers.

Ar tikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von willi-glueck

Ich dachte punktuell verstärken und nicht ergänzen!?


Hast du den Spieler denn schon mal live gesehen, oder wird hier wieder munter drauflos geblubbert? Beim Spiel in Essen, hat er unsere kompletten Abwehr Knoten in die Beine gespielt und er hat ein richtig gutes Auge für seine Mitspieler, für mich wäre er eine Verstärkung, ohne wenn und aber!
zitieren
Zitat - geschrieben von willi-glueck

Wenn der so ein gutes Auge hätte, dann wären es mehr als 3 Vorlagen, oder?
Wieviel Spieler haben wir schon verpflichtet, die nur gegen uns gut waren?
Nur weil ich hinterfrage, habe ich keine Wahrnehmungsstörungen!


Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 11.05.2017 - 15:37:44


Statistiken sind mir eigentlich egal, ich habe den Jungen 2x live gesehen und ich finde seine Art zu spielen fehlt uns noch in Essen. Und überhaupt, wer sagt denn, das er zu den 3 Vorlagen nicht noch 10mal für den Vorlagengeber aufgelegt hat Zwinker
User Pic
zitieren
So einen Spieler haben wir nicht im Kader. Ich finde, daß er uns verstärken würde und hoffe, daß er kommt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben