Schalke-Drama: Aus gegen Ajax nach großem Kampf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke-Drama
Aus gegen Ajax nach großem Kampf

Was für ein Drama! Schalke 04 muss trotz einer starken Leistung das Kapitel Europa League zuklappen.

Artikel lesen
zitieren
Bis auf 15 Minuten war Ajax immer überlegen!

Wie man da von einem unglücklichen Ausscheiden sprechen kann ist mir unverständlich!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von zickzack2

Geiles Spiel Ganz viel Glück für Ajax. Glückauf, ich hoffe auf eine Zukunft mit Spielern wie Goretzka, Fährmann, Höwedes, Burgstaller und Co.

Der "ha ha ha" Kommentar war wahrscheinlich ein Bombengeschädigter, damit lässt sich ja heutzutage jeder Niederlage erklären.


Kann ich gar nicht ander sehen Zwinker

Ajax war schon im Hinspiel mehr als deutlich unterlegen.. ein Wunder das die überhaupt zwei Tore ballern konnten^^

Mal ernsthaft: Jeder weiß, dass ohne Fährmann gar kein Rückspiel nötig gewesen wäre.

Sportliche Grüße.
zitieren
amsterdam war in allen belangen besser,wenn die den ball hatten sah das gut aus und hat Spass gemacht zuzuschauen,bei gazprom 04 hat man immer Angst um den ball gehabt das die den kaputt machen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben