KFC und RWE: Wattenscheider Torjäger im Visier

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
KFC und RWE
Wattenscheider Torjäger im Visier

Für Daniel Keita-Ruel hätte das Spieljahr 2017 nicht besser anfangen können. In den ersten vier Spielen des neuen Jahres erzielte Keita schon drei Tore für die SG Wattenscheid 09.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dani09

Solange RWE weiterhin an dem aktuellen Trainer festhält kann verpflichtet werden wer auch immer, dann spielt ihr auch zukünftig brav in der Regionalliga! Für Glowacz wäre dann aber auch eine Ablöse fällig!

Ihr dürft beide behalten. Glowacz hat einen, für Wattenscheider Verhältnisse, Bombenvertrag. Keita Ruel ist kein Spieler, den wir verpflichten wollen. Wenn Jürgen Lucas sagt, daß es ein interessanter Spieler ist, kann man sicher davon ausgehen, daß er das nicht für uns ist. Er würde sich nicht an der Preistreiberei beteiligen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von I Know it all

@rolbot

Weil Lucas auch bekannt ist für sein super Auge und super Transfers.
Hat ja auch bei Hayman Traore komplett daneben gelegen.

Mit dem Personaletat von RWE würde Farat Toku einen Kader zusammenstellen, der mit 10 Punkten Vorsprung Meister würde.
Wenn einer in der Presse mehrfach genannt wird, dann wird Lucas wach.

Ich weiß, daß drei A-Jugendspieler in die erste Mannschaft integriert werden sollten. Da ist die Bah-Traore knapp durchgefallen. Ich würde es fast tragisch finden, wenn JL die Entscheidung ohne die Meinung des Trainers treffen würde.
Und ja, Spieler wie Löning, Platzek, Bednarski, Grund und Zeiger sind nicht ganz preiswert.
Übrigens waren die letzten Transfers so schlecht nicht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben