RWE: Essen überrascht seine Fans in Gladbach

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
RWE überrascht seine Fans in Gladbach

Rot-Weiss Essen besiegt Borussia Mönchengladbach II verdient mit 2:1 (1:1). Benjamin Baier und Marcel Platzek trafen für die Gäste am Freitagabend.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Jungs das habt ihr fein gemacht,weiter so,NUR der RWE!!!

ROT WEISS ESSEN1907
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

super Jungs. Sehe Grund ja nicht so gerne in der Abwehr weil er offensiv wichtiger für die Stürmer ist, aber was er heute in Halbzeit zwei da hinten dicht gemacht hat und wie er das Aufbauspiel gestaltet hat. Einfach geil. Und die Standards: spitzenklasse. Auch Brauer sehr angagiert. Beste Szene: 92 Minute. Grund erläuft den Ball im eigenen 16ner, vier Gladbacher um ihn rum, der Techniker drehte sich 2,3 mal da standen die Gladbacher alleine im 16ner und Grund stand mit Ball draussen und konnte die letzte Entlastung einleiten. Schlusspfiff. Na ja wenn es mal läuft. Und ein Kompliment an die ca 500 Essener. Suoer Support. 93 Minuten lang und nach dem Spiel mit dn Spielern noch ne Zugabe. SUPER


Ich finde gerade mit seiner Technik ist er als LV so wertvoll. Und mit seiner Schnelligkeit kann er sich immer wieder am Aufbauspiel beteiligen. Wo du auch Recht hast, Grund schlägt mit Abstand die besten Standarts im Team! Guter Schachzug von Demandt Kevin in die Abwehr zu stellen. Übrigens glaube ich fest daran, das wir an Bednarski noch unsere Freude haben werden, der kommt auch noch auf Touren...Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben