RWE: Demandt sinnt auf Revanche

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Demandt sinnt auf Revanche

Helau! Ausgerechnet an Karneval kommt es im Stadion Essen zum Derby zwischen RWE und der U23 von Fortuna Düsseldorf.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von Rot Weisses Ess

vielleicht sagt er nicht "wir werden siegen" weil sonst alle wieder aus ihren löchern kommen und ihm Arroganz oder sonstwas vorwerfen. lieber vorher kleine Brötchen backen, dann das spiel gewinnen und dann den mund aufmachen. besser so als andersrum.



Wenn man durchgehend nur kleine Brötchen backt, kann man die Bäckerei gleich dicht machen.
Die ganze Saison, egal wer der Gegner ist, werden doch schon kleine Brötchen gebacken. Das zieht sich die letzten Jahre wie ein Faden durch die Spieltage.
Als Trainer hat man mehrere Aufgaben, diese dem Team zu vermitteln. Training, Kondition, der Glaube an sich, usw.
Als Trainer vermittelt man vor dem Spiel seinen eigenen Jungs, IHR SEIT DIE BESTEN !! Und nicht, es wird schwer, wir könnten, usw.
Guckt mal zur beendeten Biathlon WM, diese ganzen Goldmedaillen, da hat einer großen Teil zu beigetragen, der Mentaltrainer. Als Trainer musste dem Team nicht vermitteln was sie nicht können, was die anderen besser können. Als Trainer haste die Aufgabe dem eigenen Team beizubringen, ihr seit die besten.


Gerade das Wetter für die nächsten Tage gesehen, denke mal, am Wochenende wird nicht gespielt. Dauerregen, Sturm ....


Zuletzt modifiziert von Leistung am 22.02.2017 - 18:21:48
User Pic
zitieren
Nee @ Leistung, jeder Trainer redet den Gegner immer stark und das ist auch richtig so.

Woher willst Du wissen was der Trainer vor dem Spiel zur Mannschaft sagt.Bestimmt nicht " ihr habt vielleicht ne Chance zu Siegen "
Extern ist es aber besser tief zu stapeln, als großkotzig zu verkünden die hauen wir weg.Das dürfte auch Dir klar sein.

Hast Du einen Trainerschein und weißt um die psychologische theoretische Ausbildung eines Fussball Trainer Bescheid ? kann ich mir bei dem was Du hier schreibst nicht vorstellen!

Pro Sven Demandt!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben