RWE: Demandt-Elf trotzt Drittligisten Remis ab

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Demandt-Elf trotzt Drittligisten Remis ab

Rot-Weiss Essen hat nach dem 8:0-Erfolg gegen den ESC Rellinghausen am Samstagmittag sein zweites Testspiel bestritten.

Artike l lesen
zitieren
war ein Testspiel gegen einen abgeschlagenen 3ligisten,das 1-1 sollte man nicht überbewerten.trotzdem bedenklich das Mainz soviele tor Chancen hatte.
User Pic
zitieren
Na ja, war halt ein Testspiel! Wir haben sehr hoch verteidigt, habe ich bisher weder im Pokal noch in der Liga gesehen. Dazu haben die Mainzer sehr schnelle Offensivspieler und wir hatten einen ziemlich langsamen IV ( Windmüller) und in der zweiten Halbzeit Abstimmungsprobleme. Insbesondere als Kevin Grund raus war. Timo Becker hatte rechts in Halbzeit eins auch nicht seinen besten Tag. Benny Baier mit den üblichen Stärken und leichten Ballverlusten.
Beim 0:1 hätte Kamil Bednarski klären können und müssen. Trotzdem war es ein ordentliches Spiel gegen einen Gegner, der deutlich weiter sein müßte als wir. Dazu noch während des Spiels ein Komplettwechsel von SD mit drei A-Jugendspielern.
Für mich auffällig war, daß R. Ngankam viele Probleme mit dem Ball hatte, obwohl die Rasenheizung für richtig gute Platzverhältnisse gesorgt hat.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben