Al-Arz: Vorstand wirft Gräfen mangelnde Kommunikation vor

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Al-Arz
Vorstand wirft Gräfen mangelnde Kommunikation vor

Wolfgang Gräfen ist nicht mehr Trainer des Kreisligisten Al-Arz Libanon. Er gab seinen Rücktritt bekannt, weil sein Team lieber in der Halle als auf dem Platz trainieren wollte.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Was für ein Schwachsinn! Da kann es überhaupt keine zwei Meinungen geben. Wenn der Trainer nicht ausdrücklich das Training verlegt, hat die Mannschaft pünktlich da zu sein. Was sollte WhatsApp daran ändern. Hier hat die Mannschaft mit dem Trainer zu kommunizieren und nicht umgekehrt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben