Startseite » Fußball » Regionalliga

RL: Turhan zu F95 II
Fortuna II holt Spieler vom SC Wiedenbrück

NRW-Liga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf II hat sich einen neuen Mittelfeldspieler geangelt. Olcay Turhan kommt vom Ligakonkurrenten SC Wiedenbrück.

Der 21-Jährige spielt im offensiven Mittelfeld und erzielte in der letzten Saison in der Westfalenliga 15 Treffer für den SCW. Die Personalplanungen sind damit bei der Fortuna-Reserve abgeschlossen. Teammanager Ilja Ludenberg gibt Auskunft: „Olcay ist uns von unserem früheren Torwart Georg Koch empfohlen worden und hat uns in den Tests überzeugt. Er ist ein weiterer junger Spieler mit Perspektive.“

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.