Startseite » Fußball » Regionalliga

RL: Turhan zu F95 II
Fortuna II holt Spieler vom SC Wiedenbrück

Fortuna: Turhan wechselt zu Fortuna II
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

NRW-Liga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf II hat sich einen neuen Mittelfeldspieler geangelt. Olcay Turhan kommt vom Ligakonkurrenten SC Wiedenbrück.

Der 21-Jährige spielt im offensiven Mittelfeld und erzielte in der letzten Saison in der Westfalenliga 15 Treffer für den SCW. Die Personalplanungen sind damit bei der Fortuna-Reserve abgeschlossen. Teammanager Ilja Ludenberg gibt Auskunft: „Olcay ist uns von unserem früheren Torwart Georg Koch empfohlen worden und hat uns in den Tests überzeugt. Er ist ein weiterer junger Spieler mit Perspektive.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel