Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Engelaar vor Wechsel nach Athen
"Es sieht so aus, als ob das klar geht"

Schalke: Engelaar vor Wechsel nach Athen
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Orlando Engelaar vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 steht vor einem Wechsel zum griechischen Renommierklub Panathinaikos Athen.

"Der Transfer ist noch nicht abgeschlossen, aber es sieht so aus, als ob das klar gehen würde", sagte der S04-Vorsitzende Josef Schnusenberg am Montag. Engelaar war vor einem Jahr auf Wunsch des im April auf Schalke entlassenen Trainers Fred Rutten für 5,5 Millionen Euro von Twente Enschede nach Gelsenkirchen geholt worden. Bei den Königsblauen hatte der 28 Jahre alte niederländische Nationalspieler aber die Erwartungen nicht erfüllen können.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel