Startseite » Fußball » Regionalliga

Schalke II: Landgrafs Entscheidung vertagt
Mannheim und Saarbrücken wohl in West-Staffel

Schalke II: Landgrafs Entscheidung vertagt
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Entscheidung, ob Kultkicker Willi Landgraf beim FC Schalke bleibt oder zur Alemannia aus Aachen zurückgeht, ist vertagt worden.

Eigentlich wollten sich der 40-Jährige und die Verantwortlichen der Königsblauen am Freitag über eine mögliche gemeinsame Zukunft austauschen. Nun wird am Montag beraten, ob der Zweitliga-Rekordkicker eine Stelle als Trainer im S04-Nachwuchs erhalten oder von seinem Handschlagvertrag in der Kaiserstadt Gebrauch machen wird.

BONN: Quotschalla Angreifer Marco Quotschalla kommt für zwei Jahre von Germania Dattenfeld.

DFB: Staffel-Einteilung Auch wenn die offizielle Entscheidung noch aussteht: Offenbar favorisiert der DFB die Lösung, nicht Hessen Kassel, sondern Waldhof Mannheim und den 1. FC Saarbrücken in die West-Staffel einzugruppieren. BONN: Anzeige Gegen vier Fans, die im Mittelrhein-Pokalfinale gegen Dattenfeld Pyros gezündet haben, hat die Polizei Anzeige erstattet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel