Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL: Bochum bangt um Torwart Fernandes
Schulterverletzung und Trainingsverbot

VfL: Bochum bangt um Torwart Fernandes
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
1:1
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist VfL Bochum bangt vor dem Punktspiel beim VfB Stuttgart am kommenden Sonntag um den Einsatz von Torwart Daniel Fernandes.

Der Portugiese erlitt im Training eine Schulterverletzung und erhielt zunächst Trainingsverbot. Im Falle eines Ausfalls würde Fernandes durch Philipp Heerwagen ersetzt. Wieder einsatzfähig ist in Stuttgart Anthar Yahia. Die Rotsperre des Innenverteidigers ist abgelaufen. Die zuletzt verletzten Daniel Imhof, Joel Epalle und Philipp Bönig trainieren zwar wieder mit der Mannschaft, ein Einsatz käme aber wohl noch zu früh.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel