Startseite » Fußball » Regionalliga

SG Wattenscheid
Abwehrspieler verlässt die Lohrheide

(4) Kommentare
Schalke 04 II, Felix Clever, Schalke 04 U23, Saison 2014/2015, Jonas Malsam, Schalke 04 II, Felix Clever, Schalke 04 U23, Saison 2014/2015, Jonas Malsam
Foto: Tillmann

Der Regionalligist SG Wattenscheid 09 verliert einen seiner Abwehrspieler an den Oberligisten VfB Homberg.

Mit Felix Clever wechselt ein Innenverteidiger an den Rheindeich, der auf mehr als 100 Regionalliga-Spiele für die SG Wattenscheid 09 und auf mehr als 50 Oberliga-Spiele für den FC Kray und Schwarz-Weiß Essen zurückblicken kann. Der Kontakt zu dem 25 Jahre alten Defensivakteur, der seit seinem Wechsel in den Seniorenbereich durchweg Stammspieler bei den genannten Vereinen war, bestehe laut dem Oberligisten schon länger. "Trainer Stefan Janßen, der sportliche Leiter Frank Hildebrandt und Abteilungsleiter Wolfgang Graf sind sehr froh, dass es jetzt gelungen ist, Felix Clever zu verpflichten", heißt es auf der Vereinshomepage.

(4) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • Lohrheide 27.05.2018 16:19 Uhr
    Bin mal gespannt, ob wir auch noch Zugänge kriegen oder nächstes Jahr mit der A-Jugend antreten müssen.
  • Reviermainzel 27.05.2018 18:52 Uhr
    @Lohrheide
    Es ist doch wie in jedem Jahr: Man wartet, bis es genügend Fallobst gibt und versucht es dann mühsam zu trinkbarem Saft zu pressen.Fakt ist: Wenn man es z.B. nicht schaffen sollte, einen Mann wie Corboz zu halten, ist das Gerede von einer professionellen Zukunft nur Wunschdenken.
  • aifoulloman 27.05.2018 20:15 Uhr
    Die Oberligen spielen noch. Da wird es viele gute Spieler geben, die noch nicht wissen, ob sie aufstiegen oder nicht ..
  • watti09 28.05.2018 07:51 Uhr
    ist die a Jugend nicht abgestiegen ? höhre hotspot im jugendfussball soll in Wattenscheid enstehen , alles ein traum von diesen träumern aber viel glück

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.