Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Knapper Erfolg für Buer

(0) Kommentare
LL W 3: Knapper Erfolg für Buer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SSV Buer trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den SV Zweckel davon.

Den großen Hurra-Stil ließ Buer vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatte sich Zweckel als keine große Hürde erwiesen und mit 0:7 verloren.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim Gastgeber Terzis und Pavlovic für Hövel und Attris aufliefen, starteten beim SSV Schmidt, Woberschal und Krieger statt Gülmez, Moritz und Hellmich.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Anstelle von Mario Pavlovic war nach Wiederbeginn Mirko Urban für den SVZ im Spiel. 150 Zuschauer waren gekommen, um möglichst viele Tore zu sehen, doch bisher: Fehlanzeige! In der 79. Minute dann endlich die Erlösung – Jonas Schmidt traf zum 1:0 für den SSV Buer. Als Schiedsrichter Maik Koch (Voerde (Niederrhein)) die Begegnung schließlich abpfiff, war der SV Zweckel vor heimischer Kulisse mit 0:1 geschlagen.

Mit erst 21 erzielten Toren hat der Absteiger im Angriff Nachholbedarf. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Zweckel den 17. Platz in der Tabelle ein. Für den SVZ sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Der SV Zweckel musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Zweckel insgesamt auch nur drei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Die drei Punkte bringen für Buer keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Buerer sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 13 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und sieben Niederlagen dazu. Während der SVZ am kommenden Donnerstag den SC Obersprockhövel empfängt, bekommt es der SSV am selben Tag mit BSV Schüren zu tun.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel