Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Ercan rettet Viktoria einen Punkt

(0) Kommentare
BL NR 5: Ercan rettet Viktoria einen Punkt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Begegnung 1.

FC Kleve II gegen Viktoria Goch trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Die Reserve des 1. FC Kleve nahm in der Startelf drei Veränderungen vor und begann die Partie mit Krausel, Bruns und Dogu statt van Beusekom, Schoofs und Wild. Auch Goch tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Sankowski und Ercan für Lingen und Gisberts in der Startformation.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Jonathan Klingbeil, der in der achten Minute vom Platz musste und von Kevin Kitzig ersetzt wurde. Bis zur Pause gelang es keinem Team, den Ball im gegnerischen Tor zu platzieren, und so gingen die beiden Kontrahenten torlos in die Kabinen. Kosovar Demiri brach für Kleve II den Bann und markierte in der 63. Minute die Führung für den Gastgeber. Das 1:1 der Viktoria bejubelte Atila Sultan Ercan (77.). Am Ende stand es zwischen dem FCK und Viktoria Goch pari.

Der 1. FC Kleve II macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz zehn. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die Klever auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Goch bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Die vergangenen Spiele waren für den Gast nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück. Am nächsten Sonntag reist Kleve II zu SF Broekhuysen, zeitgleich empfängt die Viktoria den SV Budberg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel