Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Doppelpack von Mhani reicht VfL Kemminghausen nicht

(0) Kommentare
LL W 3: Doppelpack von Mhani reicht VfL Kemminghausen nicht
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Kemminghausen kehrte vom Auswärtsspiel gegen BSV Schüren mit leeren Händen zurück.

Am Ende hieß es 2:4. Das Hinspiel hatte Schüren bei Kemminghausen mit 2:1 für sich entschieden.

BSV Schüren nahm in der Startelf fünf Veränderungen vor und begann die Partie mit Menneke, Stratacis, Bouzerda, El Moudni und Cosgun statt Bastürk, Radojcic, Kalpakidis, Simoes Dos Santos und Arpaci. Auch der VfL Kemminghausen tauschte auf einer Position. Mhani stand für Emokpaire in der Startformation.

Für den Führungstreffer von Kemminghausen zeichnete Yassir Mhani verantwortlich (10.). 180 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Schüren schlägt – bejubelten in der 23. Minute den Treffer von Eyüp Cosgun zum 1:1. Michael Oscislawski nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass die Schürener mit einer Führung in die Kabine ging. In der 64. Minute wurde Dimitrios Kalpakidis für Abdelkarim Bouzerda eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. In der 67. Minute verwandelte Sotirios Stratacis dann einen Elfmeter für BSV Schüren zum 3:1. Das 4:1 für Schüren stellte Oscislawski sicher. In der 71. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Mit dem Treffer zum 2:4 in der 86. Minute machte Mhani zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zu BSV Schüren war jedoch weiterhin groß. Am Schluss fuhr Schüren gegen den VfL Kemminghausen auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der BSV Schüren ungeschlagen ist. Schüren knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte BSV Schüren zwölf Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur vier Niederlagen. Nach 18 absolvierten Spielen stockte Schüren sein Punktekonto bereits auf 38 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz.

Durch diese Niederlage fällt Kemminghausen in der Tabelle auf Platz acht. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist BSV Schüren zur TuS Wiescherhöfen, tags zuvor begrüßt der VfL Kemminghausen Firtinaspor Herne vor heimischer Kulisse.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel