Startseite

U19
Kein Sieger zwischen Köln und Düsseldorf

(0) Kommentare
U19: Kein Sieger zwischen Köln und Düsseldorf
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Begegnung 1.

FC Köln gegen Fortuna Düsseldorf trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis begnügen müssen.

Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der 1. FC Köln und Düsseldorf spielten unentschieden.

Köln ist nun seit vier Spielen, die Fortuna seit acht Partien unbesiegt. Beide Mannschaften haben 32 Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass der FC mit einer Bilanz von 39:17 auf dem vierten Tabellenplatz steht – knapp vor Fortuna Düsseldorf (35:30 Tore). Der 1. FC Köln hat das nächste Spiel in drei Wochen, am 28.03.2018 gegen Arminia Klosterhardt. Düsseldorf gastiert kommenden Samstag (11:30 Uhr) bei Fortuna Köln.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel