Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Herbe Schlappe für Wattenscheid

(0) Kommentare
LL W 3: Herbe Schlappe für Wattenscheid
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einer 0:3-Niederlage im Gepäck ging es für SW Wattenscheid vom Auswärtsmatch beim Hombrucher SV in Richtung Heimat.

Das Hinspiel hatte Wattenscheid für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 4:2.

Drei Änderungen in der Startelf von SW Wattenscheid: Stiller, Osei Assibey und Sickel begannen anstelle von Ahkim, Ballhout und Wieser. Hombruch ging durch Daniel Drögeler in der neunten Minute in Führung. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gastgeber. Beim Hombrucher SV kam zu Beginn der zweiten Hälfte Ferdinand Franzrahe für Maurice Much in die Partie. Für das 2:0 von Hombruch sorgte Fabian Lienig, der in Minute 56 zur Stelle war. Niklas Orlowski stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für den Hombrucher SV sicher (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte Hombruch am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Wattenscheid.

Der Sieg über SW Wattenscheid, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den Hombrucher SV von Höherem träumen. Hombruch ist seit vier Spielen unbezwungen.

Trotz der Niederlage behält Wattenscheid den zehnten Tabellenplatz. Vor vier Spielen bejubelte SW Wattenscheid zuletzt einen Sieg. Nächster Prüfstein für den Hombrucher SV ist auf gegnerischer Anlage SV Horst-Emscher 08 (Sonntag, 15:15 Uhr). Wattenscheid misst sich am gleichen Tag mit der SpVgg Horsthausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel