Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
TuS 05 Sinsen beendet die Negativserie

(0) Kommentare
WL 2: TuS 05 Sinsen beendet die Negativserie
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einer 0:3-Niederlage im Gepäck ging es für den FC Iserlohn vom Auswärtsmatch bei TuS 05 Sinsen in Richtung Heimat.

Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 1:1 ausgegangen.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete TuS 05 mit drei Änderungen. Diesmal begannen Sdzuy, Piechottka und Fenu für Sabellek, Koscholleck und Kadrija. Auch der FCI baute die Anfangsaufstellung auf drei Positionen um. So spielten Kozlowski, Meckel und Lenz anstatt Yildirim, Deppe und Gülbeyaz.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Alexander Glembotzki brachte den FC Iserlohn per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (51./80.). Yannick Goecke stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für TuS 05 Sinsen sicher (82.). Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Die Sinsener beendet die Serie von sechs Spielen ohne Sieg. Sinsen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, drei Unentschieden und sieben Pleiten.

Die Hintermannschaft von Iserlohn steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 38 Gegentore kassierte der Gast im Laufe der bisherigen Saison. Die Not des FCI wird immer größer. Gegen TuS 05 verlor der FC Iserlohn bereits das vierte Ligaspiel am Stück.

TuS 05 Sinsen ist jetzt mit 18 Zählern punktgleich mit Iserlohn, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 16:24 auf dem elften Rang etwas dahinter. Während Sinsen am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) beim SC Neheim gastiert, duelliert sich der FCI am gleichen Tag mit YEG Hassel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel