Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Mengede 08/20 beendet Sieglos-Serie

(0) Kommentare
LL W 3: Mengede 08/20 beendet Sieglos-Serie
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Mengede 08/20 holte sich der SV Zweckel eine 1:3-Schlappe ab.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Mengede mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Wilczynski und Knafla für Kleine Rumberg und Rocha Martinez. Auch Zweckel baute die Anfangsaufstellung auf einer Position um. So spielte Ural anstatt Imsirovic.

Für den Führungstreffer von Mengede 08/20 zeichnete Matthias Schmidt verantwortlich (9.). Mirac Öntürk schoss für den SVZ in der 32. Minute das erste Tor. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Christian Reffelmann (Werl) die Akteure in die Pause. Anstelle von Schmidt war nach Wiederbeginn Daniel Klein für Mengede im Spiel. In Durchgang zwei lief Pascal Vasic anstelle von Pascalis Terzis für den SV Zweckel auf. Klein machte in der 63. Minute das 2:1 von Mengede 08/20 perfekt. Florian Knafla erhöhte vom Elfmeterpunkt für den Gastgeber auf 3:1 (90.). Am Schluss fuhr der Absteiger gegen Zweckel auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Trotz der drei Zähler macht Mengede im Klassement keinen Boden gut. Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte die Mengeder endlich wieder einmal drei Punkte. Mengede 08/20 bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, fünf Unentschieden und sieben Pleiten.

Die Hintermannschaft des SVZ steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 53 Gegentore kassierte der Gast im Laufe der bisherigen Saison. Die Abwehrprobleme des SV Zweckel bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Zuletzt war bei Zweckel der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Der SVZ musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Zweckel insgesamt auch nur zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Während Mengede am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) beim VfL Kemminghausen gastiert, duelliert sich Zweckel am gleichen Tag mit Firtinaspor Herne.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel