Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Werden-Heidhausen im Torrausch

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Werden-Heidhausen im Torrausch
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SC Werden-Heidhausen erteilte der VfL Sportfreunde 07 eine Lehrstunde und gewann mit 6:1.

Werden-Heidhausen ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 1:1 getrennt.

Letztlich feierte SC Werden-Heidhausen gegen die 07er nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:1-Heimsieg.

Werden-Heidhausen stabilisiert nach dem Erfolg über die VfL Sportfreunde 07 die eigene Position im Klassement.

Trotz der Niederlage behält die 07er den zehnten Tabellenplatz. SC Werden-Heidhausen wandert mit nun 24 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt der VfL Sportfreunde 07 gegenwärtig trist aussieht. Am Sonntag muss Werden-Heidhausen bei der Essener SG 99/06 ran, zeitgleich wird die 07er von Fortuna Bredeney in Empfang genommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel