Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Wazian rettet Kirchhörde einen Zähler

(0) Kommentare
WL 2: Wazian rettet Kirchhörde einen Zähler
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Neheim kam im Gastspiel beim Kirchhörder SC trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus.

Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Kirchhörder SC vom Favoriten, SC Neheim. Im Hinspiel hatte Neheim die Oberhand behalten und einen 2:0-Erfolg davongetragen.

Für das erste Tor des Gastes war Ayoub Alaiz verantwortlich, der in der 19. Minute das 1:0 besorgte. Geschockt zeigte sich Kirchhörde nicht. Nur wenig später war Rene Richter mit dem Ausgleich zur Stelle (22.). Akhim Seber machte in der 25. Minute das 2:1 des SC Neheim perfekt. Christian Wazian schoss für den KSC in der 36. Minute das zweite Tor. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Burak Yavuz das 3:2 zugunsten von Neheim (40.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Roman Lizenberger das Spielfeld in der 62. Minute für Dustin Maranca verließ. In der 77. Minute sicherte Wazian seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Letztlich gingen der Kirchhörder SC und der SC Neheim mit jeweils einem Punkt auseinander.

Zuletzt war bei Kirchhörde der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Neheim – der KSC bleibt weiter unten drin.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim SC Neheim etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte die Neheimer. Sicherlich ist das Ergebnis für Neheim nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den fünften Rang. Während der Kirchhörder SC am kommenden Sonntag Holzwickeder SC empfängt, bekommt es der SC Neheim am selben Tag mit Lüner SV zu tun.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel