Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
Tedesco bremst sein vorbelastetes Trio nicht

(5) Kommentare
Schalke: Tedesco bremst sein vorbelastetes Trio nicht
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Max Meyer fehlt Schalke im Spiel gegen die TSG Hoffenheim wegen einer Gelbsperre. Der defensive Mittelfeldspieler sah beim 1:2 gegen Bayern München fünfte Gelbe Karte.

Matija Nastasic, Naldo und Daniel Caligiuri haben je vier Gelbe Karten gesehen und könnten folgen. Domenico Tedesco fordert von diesen Spielern aber keine besondere Zurückhaltung.

„Ich bin kein Freund davon zu taktieren. Wenn wir Max in München gesagt hätten, dass er aufpassen soll, dass er sich keine Gelbe Karte holt, hätte es sich gegen diese starke Offensive als schwierig gestalten können. Wir nehmen es so, wie es kommt. Die Spieler sind intelligent genug. Bremsen wollen wir sie aber nicht.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel