Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
SV Sonsbeck holt Kapitän von der Konkurrenz

(0) Kommentare
VfB Lünen 08, VfL Repelen, Yassine Bouchama, Lewis Brempong, Brempong, VfB Lünen 08, VfL Repelen, Yassine Bouchama, Lewis Brempong, Brempong
VfB Lünen 08, VfL Repelen, Yassine Bouchama, Lewis Brempong, Brempong, VfB Lünen 08, VfL Repelen, Yassine Bouchama, Lewis Brempong, Brempong Foto: Michael Gohl
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Sonsbeck kann den nächsten Neuzugang für die kommende Saison 2018/19 vermelden. Der Kapitän eines Ligakonkurrenten kommt zum Landesligisten.

Vom VfL Repelen wechselt der Mannschaftskapitän Lewis Brempong im Sommer in den Willy-Lemkens-Sportpark. Der 25-jährige Mittelfeldspieler ist nach Maik Hemmers, Jannis Pütz (beide SV Straelen) und Robin van Radecke (VfL Tönisberg) der vierte Neuzugang für die kommende Spielzeit. Brempong ist ein Kandidat fürs zentrale Mittelfeld. Trainer Thomas von Kuczkowski: „Lewis ist ein physisch starker Spieler mit viel Dynamik, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist", sagte er gegenüber der RP. Außerdem konnten die Verantwortlichen die auslaufenden Verträge von Jan-Paul Hahn, Lukas Vengels und Max Fuchs verlängern.

Spiel gegen Hö./Nie. abgesagt

Derweil wurde das Kellerduell gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter am Freitag abgesagt, weil der Rasen nicht bespielbar sei.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel