Startseite

Oberliga WF
Spitzenspiel auf ungewohntem Terrain

(5) Kommentare
Westfalia Herne, Westfalia Herne
Westfalia Herne, Westfalia Herne Foto: Ben Neumann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Verfolgerduell in der Oberliga Westfalen zwischen dem ASC 09 Dortmund und Westfalia Herne kann stattfinden. Allerdings nicht auf gewohntem Untergrund.

Die gute Nachricht: Das Verfolgerduell in der Oberliga Westfalen zwischen dem ASC 09 Dortmund und Westfalia Herne findet am Sonntag trotz der zahlreichen Regenfälle der vergangenen Tage auf jeden Fall statt. Die schlechte Nachricht: Die Begegnung zwischen dem Tabellenzweiten und dem Tabellenachten wird nicht wie gewohnt im Waldstadion an der Schwerter Straße ausgetragen.

Weil der Rasenplatz dort aufgeweicht und derzeit unbespielbar ist, wurde die Partie kurzerhand in das Emscherstadion verlegt, das normalerweise von der ASC-Jugend genutzt wird. Dort wird auf dem neuen Kunstrasen gespielt. Anstoß an der Schweizer Allee ist um 14.30 Uhr. Für beide Mannschaften geht es darum, den Anschluss an Tabellenführer 1. FC Kaan-Marienborn zu halten oder herzustellen. Der ASC 09 Dortmund und Westfalia Herne liegen nur drei Punkte auseinander.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel