Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Schlag ins Kontor von Oberhausen

(0) Kommentare
BL NR 6: Schlag ins Kontor von Oberhausen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Blau-Weiß Oberhausen bei Adler Osterfeld über die Bühne.

Oberhausen verlor das Match mit 0:4. Osterfeld ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

BWO nahm drei Änderungen vor. Es spielten Dag, Schermann und Kafli statt Klasnitz, Demirci und Harm in der Startaufstellung. 70 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Adler schlägt – bejubelten in der achten Minute den Treffer von Ibrahim Kücükarslan zum 1:0. Zur Pause behielt Adler Osterfeld die Nase knapp vorn. In der 69. Minute wurde k.A. k.A. für Kücükarslan eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. In der 74. Minute brachte Tobias Hauner das Netz für Osterfeld zum Zappeln. Mit dem 3:0 für Adler von Nils Carstensen hatte das Spiel seinen Sieger in der 80. Minute eigentlich schon gefunden. Leonardo Ewemen besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für Adler Osterfeld (84.). Am Ende kam Osterfeld gegen Blau-Weiß Oberhausen zu einem verdienten Sieg.

Adler sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon neun vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Adler Osterfeld liegt im Klassement nun auf Rang drei.

Trotz der Niederlage behält Oberhausen den zwölften Tabellenplatz. Nach vier sieglosen Spielen in Folge ist die Situation des Gasts aktuell alles andere als rosig. Bei Osterfeld dagegen läuft es mit insgesamt 31 Punkten wie am Schnürchen. In zwei Wochen trifft Adler auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 03.12.2017 bei TuB Bocholt antritt. BWO erwartet in zwei Wochen, am 03.12.2017, den SV Haldern auf eigener Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel