Startseite

OL NR
Hiesfeld siegt in der Fremde

(0) Kommentare
OL NR: Hiesfeld siegt in der Fremde
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto des TV Jahn Hiesfeld.

Der Gast setzte sich mit einem 3:1 gegen Ratingen 04/19 durch. Ratingen 04/19 war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Hiesfeld startete mit drei Änderungen in diese Partie. Für Spors, Gataric und Corvers liefen diesmal Gataric, Alexiou und Yolasan auf. In der 22. Minute erzielte Kevin Menke das 1:0 für den Jahn. 110 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Ratingen schlägt – bejubelten in der 39. Minute den Treffer von Luka Bosnjak zum 1:1. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Zum Seitenwechsel ersetzte Pascal Spors vom TV Jahn Hiesfeld seinen Teamkameraden Dalibor Gataric. Der Treffer zum 2:1 sicherte Hiesfeld nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Menke in diesem Spiel (62.). Der Treffer von Kei Hirose in der 77. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Am Ende verbuchte der Jahn gegen Ratingen 04/19 die maximale Punkteausbeute.

In den letzten fünf Spielen war für Ratingen noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Ratingen 04/19 ein. Trotz der Niederlage behält Ratingen den elften Tabellenplatz.

Offensiv sticht der TV Jahn Hiesfeld in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 30 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der Hiesfelder ist seit vier Spielen unbezwungen. Die Dinslakener ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die zweite Position vorgerückt. Am nächsten Sonntag reist Ratingen 04/19 zum ETB SW Essen, zeitgleich empfängt Hiesfeld den DSC 99 Düsseldorf.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel