Startseite

U17
Kalac spielt SCP schwindelig

(0) Kommentare
U17: Kalac spielt SCP schwindelig
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Bielefeld kam am Samstag zu einem 4:2-Erfolg gegen Preußen Münster.

Preußen Münster war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Die Formation des letzten Spiels stellte Bielefeld diesmal auf zwei Positionen um. Für Borchert und Bairamov spielten Ben El Ouahmi und Haßheider. Mervin Kalac brachte den Gast in der 16. Minute in Front. Julian Niehues sicherte Münster nach 17 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. In der 41. Minute stellte der SCP personell um: Per Doppelwechsel kamen Johannes März und Peter Stüve auf den Platz und ersetzten Louis Elias Martin und Kevin Husha. Die 83 Zuschauer hatten sich schon auf die Halbzeitpause eingestellt, da schlug Stüve noch einmal zu: 2:1 stand es nun aus Sicht von Preußen Münster (44.). Ein Tor mehr für Münster machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Kalac mit den Treffern (49./67./73.) zum 4:2 für den DSC. Mit Ablauf der Spielzeit schlug die Bielefelder den SCP 4:2.

Nachdem in den letzten sechs Spielen kein Sieg verbucht wurde, büßte Preußen Münster im Tableau Plätze ein und rangiert aktuell nur auf Rang elf.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Arminia Bielefeld, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Die Arminia bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten. Für Bielefeld geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Münster hat nächste Woche den Hombrucher SV zu Gast. Das nächste Mal ist der DSC am 18.11.2017 gefordert, wenn man beim VfL Bochum antritt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel