Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Freisenbruch siegt bei Leithe

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Freisenbruch siegt bei Leithe
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TC Freisenbruch gewann das Sonntagsspiel gegen den SV Leithe mit 3:1.

Freisenbruch ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Leithe Zeitz und Klotz für Ogrodowczyk und Küpper aufliefen, starteten beim TC Freisenbruch Cronberger und Peus statt Windscheid und Verfürden.

Für das erste Tor sorgte Christian Cronberger. In der 30. Minute traf der Spieler von Freisenbruch ins Schwarze. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Mit einem Wechsel – Adam Ogrodowczyk kam für Fabian Eberhardt – startete der SVL in Durchgang zwei. Für das 2:0 des TC Freisenbruch sorgte Jörn Parakenings, der in Minute 67 zur Stelle war. Wenig später kamen Lukas Galic und Leon Still per Doppelwechsel für Sebastian Kaliski und Tayfun Sarioglu auf Seiten des SV Leithe ins Match (70.). Das 3:0 für Freisenbruch stellte Cronberger sicher. In der 72. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Thomas Klotz verkürzte für Leithe später in der 85. Minute mit einem Elfmeter auf 1:3. Mit dem Schlusspfiff durch Juan Dorado-Ortiz stand der Auswärtsdreier für den TC Freisenbruch. Man hatte sich gegen den SVL durchgesetzt.

Wann findet der SV Leithe die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Freisenbruch setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht. Leithe kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz. 11:37 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der TC Freisenbruch bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. Am nächsten Sonntag reist der SVL zu Preußen Eiberg, zeitgleich empfängt Freisenbruch SC Werden-Heidhausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel