Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Remis zwischen Werden-Heidhausen und Kray II

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Remis zwischen Werden-Heidhausen und Kray II
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel SC Werden-Heidhausen gegen die Zweitvertretung des FC Kray trennten sich beide Gegner mit einem Remis von 1:1.

Der vermeintlich leichte Gegner war der Gast mitnichten. Der Absteiger kam gegen SC Werden-Heidhausen zu einem achtbaren Remis.

Während bei Werden-Heidhausen diesmal Saalbach, Weber, Bednarski und Wagner für Kleine-Beck, Hicking, Munsch und Aytekin begannen, standen bei Kray II Attalauziti, Dallali und Karaca statt Al Kadi, Katranci und Depenbrock in der Startelf.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für SC Werden-Heidhausen und den FCK II ohne Torerfolg in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Florian Kleine-Beck anstelle von Philipp Sonnenschein für Werden-Heidhausen auf. Beim FC Kray II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Kadir Katranci für Sertan Malca in die Partie. Maximillian Jabs brach für Kray II den Bann und markierte in der 63. Minute die Führung für den FCK II. Die Krayer bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Khalid Waziri für den Ausgleich sorgte (65.). Letztlich gingen SC Werden-Heidhausen und der FC Kray II mit jeweils einem Punkt auseinander.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Werden-Heidhausen in der Tabelle auf Platz sechs. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Gastgeber, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

Kray II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der FCK II deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der FC Kray II in diesem Ranking auf. Nächster Prüfstein für SC Werden-Heidhausen ist der TC Freisenbruch (Sonntag, 11:00 Uhr). Kray II misst sich am selben Tag mit Fortuna Bredeney (11:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel