Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Kein Sieger zwischen Osterfeld und Emmerich-Vrasselt

(0) Kommentare
BL NR 6: Kein Sieger zwischen Osterfeld und Emmerich-Vrasselt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Adler Osterfeld und der SV Emmerich-Vrasselt boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:2.

Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich SV Emmerich-Vrasselt vom Favoriten, Adler Osterfeld.

Osterfeld startete mit zwei Veränderungen in die Partie: Kampen und Werner für Pieritz und Ewemen. Auch Emmerich-Vrasselt stellte um und begann mit Trarbach, Rütjes, Warthuysen und Landers für Müller, Janßen, Flietel und Ketelaer.

Jeremias Geurtsen brachte den SV Emmerich-Vrasselt in der elften Minute in Front. Adler hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Andre Kampen den Ausgleich (13.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Marco Buscher seine Chance und schoss das 2:1 (45.) für Emmerich-Vrasselt. Der Gast nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Mit einem Wechsel – Nils Carstensen kam für Manuel Werner – startete Adler Osterfeld in Durchgang zwei. Der Gastgeber kam durch ein Eigentor des SV Emmerich-Vrasselt in der 64. Minute zum Ausgleich. Letztlich gingen Osterfeld und Emmerich-Vrasselt mit jeweils einem Punkt auseinander.

Adler blieb auch im siebten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus. Der SV Adler macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem vierten Platz.

In den letzten fünf Partien ließ der SV Emmerich-Vrasselt zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Die Emmericher liegt im Klassement nun auf Rang elf. Kommende Woche tritt Adler Osterfeld beim SC Buschhausen 1912 an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt Emmerich-Vrasselt Heimrecht gegen den SV Haldern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel