Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Rentfort siegt in der Fremde

(0) Kommentare
BL W 9: Rentfort siegt in der Fremde
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalia Huckarde und der BV Rentfort lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete.

Die Ausgangslage sprach für Rentfort, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Unter dem Strich verbuchte der Gast gegen Huckarde einen 3:2-Sieg.

Durch diese Niederlage fällt die Westfalia in der Tabelle auf Platz zehn. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 24-mal zu. Die Huckarder baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der BV Rentfort behauptet nach dem Erfolg über Westfalia Huckarde den dritten Tabellenplatz. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Rentfort deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist die Rentforter in diesem Ranking auf. Die Saison des BV Rentfort verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Rentfort nun schon sechs Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Nächster Prüfstein für Huckarde ist Genclerbirligi Resse auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der BV Rentfort misst sich zur selben Zeit mit dem FC Hillerheide.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel