Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Doppelpack von Kruckow reicht Horsthausen nicht

(0) Kommentare
LL W 3: Doppelpack von Kruckow reicht Horsthausen nicht
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch ein 3:2 holt sich der SSV Mühlhausen-Uelzen in der Partie gegen die SpVgg Horsthausen drei Punkte.

Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Beim SSV Mühlhausen-Uelzen erhielten Moussa, Wycisk und Pfeffer den Vorzug vor Akman, Schnee und Strothmann. Die 74 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Hakan Sezer brachte Mühlhausen-Uelzen bereits in der dritten Minute in Front. Bevor es in die Pause ging, hatte Dennis Kruckow noch das 1:1 der SpVgg Horsthausen parat (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Zum Seitenwechsel ersetzte Michael Lier von Horsthausen seinen Teamkameraden Lars-Nico Kattner. Berat Özgüc, der von der Bank für Jan Pfeffer kam, sollte für neue Impulse beim SSV Mühlhausen-Uelzen sorgen (72.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Sezer einen Treffer für den Gastgeber im Ärmel hatte (82.). Für das 3:1 von Mühlhausen-Uelzen zeichnete Özgüc verantwortlich (88.). Mit dem 2:3 gelang Kruckow ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (90.). Letzten Endes holte der SSV Mühlhausen-Uelzen gegen die SpVgg Horsthausen drei Zähler.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Mühlhausen-Uelzen nur sechs Zähler. Der SSV Mühlhausen-Uelzen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten. Mühlhausen-Uelzen bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 16. Platz.

Für Horsthausen sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Die bisherige Saisonbilanz der SpVgg Horsthausen bleibt mit drei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen den SSV Mühlhausen-Uelzen – Horsthausen bleibt weiter unten drin. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden der SpVgg Horsthausen liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 22 Gegentreffer fing. Als Nächstes steht für Mühlhausen-Uelzen eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:15 Uhr) geht es gegen den VfB Günnigfeld. Horsthausen empfängt – ebenfalls am Sonntag – BSV Schüren.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel