Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 2
Günnigfeld hat vor dem Spiel in Buer personelle Probleme

(0) Kommentare
Sascha Wolf, Sascha Wolf
Sascha Wolf, Sascha Wolf Foto: Olaf Ziegler
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trotz einiger personeller Ausfälle ist Günnigfeld-Trainer Sascha Wolf vor dem Spiel beim SSV Buer optimistisch.

Trotz der 0:1-Niederlage im Spitzenspiel gegen Horst Emscher herrscht beim VfB Günnigfeld weiter gute Stimmung. „Da gab es keinen Abbruch“, versichert Trainer Sascha Wolf. „Schließlich haben wir eine gute Leistung abgeliefert.“

Die ist auch am Sonntag beim SSV Buer nötig, wenn Günnigfeld zurück in die Erfolgsspur finden will. „Buer ist für uns eine echte Herausforderung“, meint der Ex-Profi. „Sie sind sicherlich nicht so schwach, wie es das Tabellenbild aussagt.“ Personell gibt es beim VfB einige Probleme. Die Brüder Maurice und Marvin Pancke sind nach ihren Gelb-Roten Karten aus dem Spiel der 2. Mannschaft gesperrt.

Buer ist für uns eine echte Herausforderung.

Sascha Wolf

Hinter den Einsätzen von Julian Kaczmarek (Knöchelprobleme) und Gökhan Turan, der zu Wochenbeginn aufgrund einer Knieverletzung mit dem Training aussetzen musste, stehen Fragezeichen. Alex Kriesten hat Trainingsrückstand, Frederic Raymond ist verhindert. Wolf muss also auch die Viererkette umbauen. „Aber dennoch wollen wir in Buer natürlich punkten“, sagt er.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel